Über Uns

In unseren Workshops verbinden wir unsere Arbeit mit der Liebe zum Reisen. Wir kennen und nutzen das Erlebnis der Reise als Katalysator für Deine Entwicklung.

Julian
Huntgeburth

Ich begleite als Coach und Körpertherapeut seit 2004 Menschen dabei, ihr Potential zur Selbstheilung, Anpassung und kontinuierlichen Entwicklung zu entfalten und ein Leben nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu leben. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei auf Methoden und Techniken, mit denen du deine Körper(selbst)wahrnehmung erhöhen, dein Energielevel steigern und eine größere Vielfalt an Möglichkeiten entwickeln kannst, mit Herausforderungen umzugehen. Vor 8 Jahren habe ich die Arbeit mit Männern für mich entdeckt und habe seitdem viele Männerworkshops und Aktivitäten organisiert und geleitet. Diese “Männerräume” sind für mich ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden, in denen ich selber lernen und wachsen kann und in dem ich mein Urvertrauen als Mann entwickeln kann.

Pascal
Gabriel

Ich helfe als Coach Menschen ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, aus Träumen Ziele zu machen und diese auch zu erreichen. Meine Arbeit gestaltet sich aus dem Mix von Gestalttherapie, Strategien aus dem Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP) und Wissen aus meiner Arbeit als Designer, Berater und Workshopleiter. In meinem Werdegang bin ich über Stationen von Mediadesign über NLP, Gestalttherapie, Heldenreisen, Pilgerreisen, Initiationen und diverser Ausbildungen gekommen. Alles, was ich tue, nährt sich aus einer Kombination dieser Gebiete. Seit 2015 leite ich Männergruppen in München. Darin habe ich den Wert der Gemeinschaft unter Männern als Möglichkeit für persönliches Wachstum und Transformation erlebt und geteilt.

Melde Dich bei uns, Mann!